Sie sind hier: Aktuelles » Fahrzeugweihe der Feuerwehr Weisenbach

Fahrzeugweihe der Feuerwehr Weisenbach

Eine Delegation vom DRK Forbach besuchte die Feuerwehr der Nachbargemeinde Weisenbach.

Feuerwehr Weisenbach

Die Forbacher vor dem neuen Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.

Das DRK Forbach besuchte am Freitagabend mit einer kleinen Abordnung der Vorstandschaft die Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Weisenbach zur Weihe eines neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF10/6) und überbrachte die Glückwünsche des Roten Kreuzes.

Nach Ansprachen des Bürgermeisters Huber, Landtagsabgeordneter Jägel und Kreisbrandmeister Tremmel wurde das Fahrzeug durch den Selbacher Pfarrer geweiht. Umrahmt und begleitet wurde die Veranstaltung durch den Fanfarenzug Weisenbach. Abschließend bedankte sich der Weisenbacher Kommandant Joachim Merkel bei allen für ihr Kommen und lud zu einem kleinen „Umtrunk“ ein.

24. Juli 2010 22:16 Uhr. Alter: 8 Jahre