Sie sind hier: Aktuelles / News » Einsatzreiche Tage für unsere Helfer vor Ort Gruppe

Einsatzreiche Tage für unsere Helfer vor Ort Gruppe

Am Samstag wurde unsere ehrenamtliche Helfer vor Ort Gruppe stark gefordert, innerhalb von 6 Stunden kam es zu 4 Alarmierungen durch die Leitstelle Mittelbaden. Es galt verunfallte Radfahrer und Motorradfahrer zu versorgen.

Zu allen Einsätzen wurden verschiedene Rettungshubschrauber der DRF Luftrettung hinzualarmiert. Christoph 41, Christoph 43 und Christoph 111 transportierten die Patienten in die geeigneten Kliniken.

Der Montag begann morgens gleich mit dem nächsten Einsatz in der Gemeinde Forbach und der Dienstag legte ebenfalls mit 2 weiteren Notfalleinsätzen nach.

Zu genau 100 Einsätzen wurden wir bis Dato im Jahr 2020 alarmiert

Vielen Dank an die Kollegen des Rettungsdienstes Bühl – Achern, des Rettungsdienstes Freudenstadt und der DRF Luftrettung für die wie immer reibungslose und kollegiale Zusammenarbeit bei den teils schweren Einsätzen der letzten Tage. 

Wir wünschen allen Patienten eine schnelle Genesung!

 

29. September 2020 19:13 Uhr. Alter: 363 Tage