Sie sind hier: Aktuelles / News » Bilanz Helfer vor Ort Gruppe – Februar 2023

Bilanz Helfer vor Ort Gruppe – Februar 2023

Im Februar wurde die ehrenamtliche Notfallhilfe Gruppe zu 7 Notfalleinsätzen in der Gemeinde Forbach alarmiert. Das Einsatzspektrum umfasste 4 Internistische Notfälle, 2 chirurgische Notfälle und 1 Evakuierungseinsatz im Rahmen der Einsatzeinheit in Rastatt. Die DRK-Ortsvereine Gernsbach, Ottenau, Gaggenau und Bischweier wurden bei den Faschingsumzügen wie jedes Jahr von einem unserer Helfer beim Sanitätsdienst unterstützt.

Wir bedanken uns bei den Kollegen des Rettungsdienstes für die tolle Zusammenarbeit bei den teils schwierigen Einsätzen.

Wollen Sie unsere rein ehrenamtliche Arbeit unterstützen? Über finanzielle Spenden würden wir uns sehr freuen.

12. März 2023 21:14 Uhr. Alter: 1 Jahre